Troubleshoot Microsoft Exchange Online
Seminar / Firmentraining
Zielgruppe
Die Zielgruppe dieses Kurses sind aktuelle oder angehende Support-Techniker, die mit Kunden und anderen Beteiligten zusammenarbeiten, um die Details von Microsoft Exchange Online-Problemen zu verstehen. Sie interagieren auch mit Administratoren und Kollegen, die mit anderen verwandten Technologien arbeiten, um Probleme zu beheben und zu lösen.
Voraussetzungen
Vor der Teilnahme an diesem Kurs müssen die Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Erfahrung mit PowerShell und dem Exchange PowerShell-Modul.
- Umfassende Erfahrung in der Bereitstellung, Verwaltung und Fehlerbehebung von Exchange-Umgebungen.
Inhalte
- Behebung von Problemen mit dem Postfluss
- Fehlerbehebung bei der Nachrichtenfilterung in Posteingängen und Microsoft Defender für Office 365
- Behebung von Problemen mit der Einhaltung von Vorschriften und der Aufbewahrung
- Fehlerbehebung bei Verschlüsselung, Auditing und Journaling
- Fehlerbehebung bei Desktop-Outlook-Clients
- Behebung von Problemen mit mobilen Geräten
- Behebung von Problemen bei der Exchange Online-Konfiguration
- Fehlerbehebung bei Hybrid- und Migrationsproblemen
Zertifizierung
Microsoft 365 Certified: Exchange Online Support Engineer Specialty (MCEOSES)