Microsoft Customer Insights – Journey
Seminar / Firmentraining
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights - Journeys für ihr Unternehmen nutzen können.
Voraussetzungen
Kenntnisse der Dynamics-365-Plattform und ein Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Erfahrung mit der Power Platform, insbesondere mit modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen.
Inhalte
- Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Verwalten von Assets und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Verwalten von Kunden in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Verwalten von Formularen und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Verwalten von E-Mails, Segmenten und Reisen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Verwalten von Abo-Centern und Double-Opt-In in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Verwalten von Website-Besuchen, Umleitungs-URLs und sozialen Beiträgen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Erstellen eines Vor-Ort-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Erstellen eines Webinar-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Bewerben Sie Veranstaltungen, verwalten Sie Anmeldungen und Check-ins und überprüfen Sie die Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Bewerten Sie Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Überprüfen Sie den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
Zertifizierung
Microsoft Certified: Dynamics 365 Marketing Functional Consultant Associate (MCDMFCA)