Microsoft Customer Insights – Journey

Seminar / Firmentraining

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights - Journeys für ihr Unternehmen nutzen können.

Voraussetzungen

Kenntnisse der Dynamics-365-Plattform und ein Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Erfahrung mit der Power Platform, insbesondere mit modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen.

Inhalte

  • Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Assets und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Kunden in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Formularen und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von E-Mails, Segmenten und Reisen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Abo-Centern und Double-Opt-In in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Website-Besuchen, Umleitungs-URLs und sozialen Beiträgen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erstellen eines Vor-Ort-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erstellen eines Webinar-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Bewerben Sie Veranstaltungen, verwalten Sie Anmeldungen und Check-ins und überprüfen Sie die Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Bewerten Sie Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Überprüfen Sie den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

Zertifizierung

Microsoft Certified: Dynamics 365 Marketing Functional Consultant Associate (MCDMFCA)