ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil

Seminar / Firmentraining

Zielgruppe

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Practice Manager Status an.

Voraussetzungen

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

Inhalte

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework:

  • Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Service Request Management
  • Monitoring & Event Management

Sie verinnerlichen nicht nur den Zweck und die Schlüsselkonzepte jeder dieser Practices, sondern beschäftigen sich auch in aller Tiefe mit damit zusammenhängenden Aktivitäten und Erfolgsfaktoren. Dadurch verstehen Sie, wie Sie die fünf Practices clever in die Wertströme Ihres Unternehmens integrieren und somit ein reibungsloses Service Management mit ITIL ermöglichen.

Alle Schulungsinhalte erleben Sie anhand von praktischen Beispielen und einprägsamen Bildern, vermittelt durch einen energiegeladenen Trainer. So fokussieren Sie sich in dieser ITIL 4 Practice Manager Schulung ganz auf die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von ITIL.

Alle ITIL 4 Practice Manager Trainings sind vom Official Accreditor von ITIL 4 akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte des Kombimoduls „Monitor, Support & Fulfil“ beigebracht werden. Die abschließende kombinierte Online-Prüfung für alle fünf Practices absolvieren Sie an einem Termin Ihrer Wahl. So benötigen Sie dank dieser einen Sammelprüfung nur noch die ITIL Zertifizierung aus dem Themenmodul „Create, Deliver & Support“, um Ihren Status als ITIL 4 Practice Manager zu erreichen.

Buchen Sie jetzt unsere effiziente ITIL Kombischulung „Monitor, Support & Fulfil“ statt fünf einzelner Practice-Trainings – und sparen Sie dadurch viel Mühe, Zeit und Geld auf dem Weg zum Practice Manager!

Zertifizierung

ITIL® Practice Manager (PM)